Köster eröffnet eigenen YouTube Kanal

 

Bauzentrum Köster startet seinen eigenen YouTube Channel. In diese Richtung wurde schon länger geplant und stets nach Ideen für die Umsetzung gesucht. Nun steht der Plan, die Ideen sprudeln und das Online Team bereitet bereits alles nötige für den Start vor. Es wird wöchentlich zwei Videos geben, die jeweils am Mittwoch und am Samstag um 12:00 Uhr veröffentlicht werden. Hier ist uns wichtig, dass es eine Regelmäßigkeit für unsere Zuschauer gibt, wo man sich drauf einstellen kann. In unseren Videos werden wir auf aktuelle Themen im Bereich Werkzeuge/Baumaschinen eingehen, Maschinen bzw. Geräte vorstellen (unboxing) und Anwendungstipps im Bereich Renovierung und Umbau geben. Beispielsweise werden wir hier die richtige Verklebung einer Dampfsperrfolie erklären und zeigen, aber auch die richtige Reinigung von Terrassenplatten könnte ein Thema von vielen sein. Im Bereich Maschinen werden wir das Produkt auspacken, vorstellen, testen und eine ehrliche Bewertung abgeben, wo wir unseren Zuschauern die Kaufentscheidung erleichtern wollen.

 

Aber es wird auch eine spaßige Videoreihe geben, wo der Spaß nicht zu kurz kommen wird - hier wollen wir aber noch nichts Näheres verraten, da müsst ihr euch überraschen lassen! Näheres folgt.

 

Das erste Video und die dazugehörige Eröffnung vom Bauzentrum Köster YouTube Kanal wird am 10.12.2016 auf unserem YouTube Kanal zu finden sein. Wir freuen uns auf deinen Besuch!

 

Unboxing

Wir stellen Ihnen die verschiedensten Werkzeuge und Maschinen in kurzen und informativen Videos vor.

Anleitungen

Anleitungen, Tipps und Tricks rund um das Thema Renovieren und Bauen.

Spaß

Schauen Sie auch unsere Video-Reihe "Was man nicht tun sollte" - YOUTUBE


Kommentar schreiben

Kommentare: 0