[UNBOXING] EINHELL TE-SD 3,6 Li - Akku-Knickschrauber

Der 3,6 Volt Akkuschrauber RT-SD 3,6/1 Li RED darf in keinem Haushalt fehlen und ist dank seiner sehr kompakten Bauweise ein wertvoller Helfer für den ambitionierten Heimwerker. Seine besonders flexiblen Einsatzmöglichkeiten durch den drehbaren Handgriff, ermöglichen eine Vielzahl an praktischen Arbeiten im Haus, in der Werkstatt oder im Garten.

Technische Daten

Akkuspannung: 3,6 V, Akkutyp: Li-Ion, Akkukapazität: 1.500 mAh, Ladezeit: 3 Std. Netzspannung Ladenetzteil: 230 – 240 V ~ 50 Hz, Drehzahl: 200 min-1, Max. Drehmoment: 3,5 Nm, Drehmomentstufen: 6+1, Produktgewicht: 0,4 kg


Wie wir es bereits bei der roten Serie von Einhell gewohnt sind, überzeugt das Preis-Leistungs-Verhältnis der Maschine. Klein, kompakt und auch ohne Vorbohren versenkt er die Schrauben ins Holz. Allerdings darf man natürlich auch nicht zu viel erwarten und es für einen hochwertigen Akkuschrauber halten, denn hier gibt es Unterschiede. Allerdings für den normalen Gebrauch oder als Hilfe in jedem normalen Haushalt zu empfehlen. Was uns beim testen positiv überrascht hat, ist die Stabschrauber-Funktion in Verbindung mit der Spindelarretierung, die es ermöglicht, den Akkuschrauber auch als manuellen Schraubendreher zu verwenden.


EINHELL TE-SD 3,6 Li - Akku-Knickschrauber

  • Lithium-Ionen Akku mit 30% mehr Kapazität für längere Laufzeit
  • Flexibel drehbarer Handgriff mit Softgrip zum Einsatz als Pistolen- oder Stabschrauber
  • Praktische Verriegelungshülse für sicheren Halt der Bits
  • Innovativer Magnetschraubenhalter für zügiges und ordentliches Arbeiten
  • Praktische Ladestation mit Bit-Depot und 9 verschiedenen Schrauber-Bits

44,99 €

  • nur noch weniger verfügbar
  • 1 - 3 Tage Lieferzeit

Kommentar schreiben

Kommentare: 0